4/2022 IGU-Mitgliederversammlung 2022

Die diesjährige 39. Mitgliederversammlung der Unternehmer kleiner und mittlerer Betriebe (IGU) fand am 15. November wieder in Präsenz statt. Traditionsgemäß wurde sie im „Kristall“ der LVM Versicherung abgehalten. In den 2 vorangegangenen Jahren konnte sie pandemiebedingt nur als Hybridveranstaltung durchgeführt werden.

Als diesjähriger Gastredner konnte Manfred Müller, Universitätsdozent für Risikomanagement, gewonnen werden. Er referierte anschaulich und spannend über das Thema „Überlegungen zum Risikomanagement“. An seinen Vortrag schloss sich eine Diskussionsrunde an.

Nachdem die üblichen Vereinsregularien (Jahresabschluss 2021, Kassenprüfungsbericht und Rechenschaftsbericht für 2022) beendet waren, kamen die Versammlungsteilnehmer zu einem gemeinsamen Imbiss und angeregten Gesprächen im Foyer zusammen.

IGU e. V.